Frauen dürfen in die Relegation (PNP vom 25.03.2019)

Zwei Mal Grund zu feiern hat es am Samstag für die Volleyballer des TSV Waldkirchen gegeben:

Die Herren haben trotz einer 0:3-Niederlage beim Meister der Landesliga Südost TSV Gars (23:25,23:25, 18:25) den Abstieg verhindert.

Die Frauen gewannen ihr Bezirksliga-Heimspiel gegen die SG Saldenburg mit 3:0 (25:13,25:9,25:14) und stehen als Vizemeister fest. Damit verbunden ist die Qualifikation für die Aufstiegsrelegation. Diese wird am Sonntag, 7. April, ab 12 Uhr, in der Waldkirchner Berufschulturnhalle stattfinden. Die Gegner stehen noch nicht abschließend fest. Voraussichtlich trifft die Mannschaft von Trainer Josi Appel aber auf den TSV Deggendorf (Landesliga-Relegant) und SC Freising (VizemeisterBezirksliga Ost /Oberbayern), sofern diese ihre Teilnahme nicht absagen.

Kommentare sind geschlossen.