Waldkirchen zieht an Schönberg vorbei (PNP vom 22.01.2019)

Waldkirchen. Mit druckvollen Aufschlägen und sicherem Spielaufbau haben die Bezirksliga-Volleyballerinnen des TSV Waldkirchen am Samstag bei ihrem Spieltag in Saldenburg überzeugt und den Gegnerinnen keine Chance gelassen. Die Mannschaft von Trainer Josi Appel besiegte sowohl Schlusslicht SG Saldenburg (25:17,25:12, 25.14) als auch TSV Altenmarkt (25:14, 25:15,25:23) glatt mit 3:0 und überholte mit sechs Punkten vom Samstag den TSV Schönberg in der Tabelle und ist nun erster Verfolger von Spitzenreiter Steinach.

Beide Siege waren verdient und gingen erwartungsgemäß an die Waldkirchnerinnen, die sich kaum Unsicherheiten bzw. Unkonzentriertheiten leisteten.

Alles in allem war Coach Appel mit der ansprechenden Leistung seiner Schützlinge zufrieden. Bereits am kommenden Samstag treten die Waldkirchner Volleyballerinnen in einem weiteren Auswärtsspiel beim TV Dingolfing an. Im zweiten Spiel treffen sie auf SVBonbruck, der den fünften Rang einnimmt, sieben Punkte und zwei ausgetragene Spieler hinter Waldkirchen. − po

Bilder zu den Spielen gibt es auf heimatsport.de!

Kommentare sind geschlossen.