SG Bayerwald Volleys beim Spitzenreiter (PNP vom 22.11.2019)

Hauzenberg / Waldkirchen. Nach zwei Niederlagen in Serie will Volleyball-Bayernligist SG Bayerwald Volleys beim Spitzenreiter FTM Schwabing (20 Uhr) in die Erfolgsspur zurückkehren.

Auf ein 1:3 gegen Gars folgte für die Mannschaft von Trainer Markus Janda am vergangenen Samstag in Ingolstadt beim Aufsteiger Donau Holz Volleys eine 0:3-Pleite (19:25, 17:25, 23:25). „Das war vor allem in den ersten beiden Sätzen eine ganz schwache Leistung von uns“, sagte SG-Trainer Markus Janda, „aber wir haben im dritten Satz zumindest eine Reaktion gezeigt.“ Und: „Wir müssen jetzt schleunigst wieder in die Spur kommen und unsere Normalform wiederfinden.“

Für die Volleyballer aus Hauzenberg und Waldkirchen bleibt jedoch nicht lange Zeit, um das Spiel zu verdauen, denn bereits am Wochenende (Samstag, 20 Uhr) steht ein wichtiges Spiel beim Aufsteiger und Tabellenführer FTM Schwabing an. Die Münchner haben bislang kein Spiel verloren und stehen mit einer nahezu makellosen Bilanz von 18:1 Sätzen da. − MJ/red

Kommentare sind geschlossen.