Zwischen Frust und Freude (PNP vom 27.11.2019)

Bayerwald Volleys entführen in Bayernliga Süd Punkt beim Spitzenreiter Schwabing – doch am Ende wäre sogar mehr drin gewesen Hauzenberg/Waldkirchen. Zum dritten Mal in Folge haben die Bayerwald Volleys ein Spiel verloren und konnten die Negativserie somit auch am vergangenen Samstagabend beim Spitzenreiter FTM Schwabing nicht beenden. Mit 2:3 musste…

weiterlesen

Waldkirchner Frauen erobern Platz 1 (PNP vom 19.11.2019)

Volleyball: Zwei Heimsiege für Appel-Truppe – Herren II sorgen für erste Niederlage des Spitzenreiters Hauzenberg/Waldkirchen – Diese Ausbeute kann sich sehen lassen. Die Herren II der SG Bayerwald Volleys aus Hauzenberg und Waldkirchen haben am Samstag ihr Spiel beim Tabellenführer der Volleyball-Landesliga Südost, MTV München III, im Tiebreak gewonnen (19:25,…

weiterlesen