Ein Wochenende nach dem Motto „Ein Satz mit X,…“

Herren I unterliegen, nach einer starken Leistung im ersten Satz, dem TSV Niederviehbach II noch mit 1:3.

Damen I verlieren gegen TSV Deggendorf mit 0:3. Noch dazu verletzt sich Steffi Biebl und droht einige Zeit auszufallen.

Damen II können gegen den FC Ruderting (1:3) und die SG Saldenburg/Tiefenbach (0:3) keine Punkte holen.

Damen III sorgen für den einzigen Lichtblick des Wochenendes: Das erste Saisonspiele gewinnt die junge Mannschaft gleich mit 3:0 gegen den VV Gotteszell III. Gegen den TSV Schönberg II steht nach vier engen Sätzen leider eine 1:3-Niederlage.

Die Jungs der U18 müssen sich dem TSV Niederviehbach sowie dem TV Viechtach mit 0:3 geschlagen geben. Allerdings verkauft sich die Mannschaft, von der der Großteil auch in der U14 spielberechtigt ist, gegen die körperlich überlegenen Gegner sehr gut.

Bericht in der PNP folgt.

Kommentare sind geschlossen.