Teilerfolge für TSV-Volleyballer

Je einen Sieg und eine Niederlage haben die Volleyballteams des TSV an diesem Wochenende eingefahren:

Herren 1 verlieren gegen den TSV Unterhaching mit 0:3. In diesem Spiel war man anscheinend geistig noch auf der Autobahn und konnte zu keinem Zeitpunkt eine landesligatauglische Leistung zeigen. Anschließend wurde aber nach einer deutlichen Steigerung der TUS Oberding mit 3:0 besiegt. Damit konnte man drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Damen 1 machen gegen den TSV Niederviehbach einen 0:2-Rückstand wett und gewinnen noch mit 3:2. Auch dieser Erfolg ist wichtig im Kampf um den Ligaverbleib. Gegen den VC DJK München Ost-Herrsching gab es nichts zu holen, am Ende stand ein klares 0:3.

Damen 2 unterliegen dem VC DJK Passau 2 mit 0:3, können aber anschließend mit einem 3:1 gegen den TV Viechtach noch den ersten Saisonsieg einfahren.

Die Jungs der U18 sichern sich mit einem 2:3 gegen den SSV Wurmannsquick ihren erste Punkt. Im zweiten Spiel gegen den TSV Plattling gibt es allerdings eine glatte 0:3 Niederlage.

Kommentare sind geschlossen.