14. Beachspektakel des TSV Waldkirchen

Die Volleyballer des TSV Waldkirchen laden ein zum 14. Beachspektakel. Dieses Jahr wieder traditionsgemäß am Volksfestsamstag! Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid und nach dem Turnier auch noch mit uns auf 1-2 Maß ins Festzelt kommt!

Bisher haben wir 4 Meldungen bei den Damen und auch 4 Teams bei den Herren. Also auf geht’s, anmelden und dabei sein!

Veranstaltung auf Facebook

Wann:

30.07.2016

Rückmeldung bis 9.00 Uhr
Spielbeginn ab 9.30 Uhr

Wo:

Beachanlage bei der Mittelschule, Schulstraße 1, 94065 Waldkirchen

Modus:

Herrenturnier 2 vs. 2 und
Damenturnier 3 vs. 3

Gespielt wird nach den Beachregeln
Ausnahme: Annahme von oben bei den Damen erlaubt!

Startgebühr:

15 € pro Team

zu überweisen an TSV Volleyball
IBAN: DE23740512300060175700
BIC: BYLADEM1FRG
Verwendungszweck: Beachspektakel und Teamname
Anmeldung:
Angabe von Teamname, Namen aller Spieler/innen und des Mannschaftsverantwortlichen per e-mail an christian.kriegl@web.de

Kommentare sind geschlossen.